"INNER HARVEST" YOGARETREAT an der Ostsee

Feuer und Flamme ist unsere Herzenergie im Sommer! Wir segeln in den Wogen der sommerlichen Ereignisse und füllen unseren Erfahrungsschatz mit vielen Aktionen und Begegnungen; alles ist lebendig, in der Höhe der Ausfaltung, in Bewegung. ​

Das ist und war der Hochsommer mit seinem Element Feuer (nach dem System der traditionellen chinesischen Medizin).

Ein Raum für die innere Ernte

Wir dachten uns: Wir holen Euch zur Zeit des Übergangs in den Spätsommer ab (Element Erde) und bereiten Euch einen Raum, eine Möglichkeit zur Auszeit, um das Erlebte mit all seinem Potenzial in Prozesse der Integration und tiefen Transformation zu überführen. Das innere Reich sichten und nutzbar machen: daher der Name "Inner Harvest" (innere Ernte).

Das Programm

Nelli und Marieke werden uns eine intensive Yogazeit aus kraftaufbauendem Forrest Yoga und re-energetisierendem Yin Yoga bescheren. Morgendliche Meditationen runden das Programm ab.

Neben zwei 90-minütigen Yogasessions pro Tag bleibt uns aber noch viel Zeit den Körper und die Seele während der liebevoll zubereitenden Mahlzeiten und Snackrunden aufzutanken oder die übrige Freizeit in der Idylle des Holthofs oder am Ostseestrand zu verbringen.


>>>MEHR ERFSHREN!




Aktuelle Einträge
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square