Wir suchen Dich!

Am Mittwoch, den 15.06.22, möchten wir weitere Bilder von unserem neuen Studio machen und würden gerne die Menschen ablichten, die tatsächlich auch bei uns praktizieren und yogieren! Wir möchten authentische Bilder mit authentischen schwitzenden Menschen. Hast du Lust, dabei zu sein?


Wenn du,...


...bereits Yogaerfahrung (Vinyasa Yoga) hast

..kein Problem damit hast, dass du auf unserer Webseite, unseren sozialen Netzwerken und anderen Werbemaßnahmen sichtbar zu sein

...Zeit und Lust hast mit uns zu kreieren


Du musst kein Model sein, eine bestimmte Körperform haben oder crazy Yogamoves können. Wie gesagt, echte Menschen in unseren Räumen ist die Magie, die wir einfangen wollen.


Schreibe uns eine E-Mail an info@mahalaya-yoga.de mit dem Betreff "Fotoshooting 15.06.22"


Wann? 15.06.22 Uhrzeit? 12 - 16 Uhr Du musst nicht die ganze Zeit dabei sein. Uns hilft es auch, wenn Du für 1-2 Stunden kommen kannst.




Aktuelle Einträge
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square