top of page

TONY SANCHEZ in Berlin

"Most people, teachers included, have been trained to look at postures from the outside in. We must look at the postures from the inside out." - Tony Sanchez

Tony Sanchez begann bereits im Alter von 19 Jahren mit Bikram Choudhury (dem Schöpfer unserer beliebten Hot Yoga Serie) zu praktizieren. Er ist der Mann hinter dem bekanntesten Yoga-Poster, das die 84 fortgeschrittenen Übungen unserer Yoga-Tradition zeigt. Aus dieser Serie stammen die 26 Haltungen, die wir im Hot Yoga praktizieren. Als renommierter Yoga-Meister teilt Tony Sanchez sein Wissen weltweit, und wir sind überaus dankbar, ihn im Herbst bei uns im Mahalaya Yoga willkommen zu heißen.


Am 30. September und 1. Oktober wird er zwei intensive Workshops geben und uns seine Intermediate Serie (Mittelstufe) lehren. Diese Workshops werden in englischer Sprache abgehalten, weshalb auch die Workshop-Beschreibung auf Englisch ist.


Wir sind uns sicher, dass viele Interessierte aus ganz Deutschland zu diesem bereichernden Event anreisen werden. Daher möchten wir Euch darauf hinweisen, dass die Teilnehmerplätze begrenzt sind.

Bevor wir dieses Highlight-Event in die Welt hinausschreien, haben unsere Community-Mitglieder die Chance, sich die begehrten Plätze und vergünstigten Early Bird Tickets zu sichern. Verpasst diese lehrreiche und bereichernde Erfahrung nicht!





Comments


Aktuelle Einträge
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page