top of page

"Samen Säen" YOGAZEREMONIE

Forrest Yoga Intensive mit Nelli und Kim

Durchgehend Adjustments


Jede Pflanze, jeder Baum - alles in der Natur - hat einen Ursprung. Irgendwann wurde der Samen gesät, geteilt oder er hat sich niedergelassen. So säen auch wir Menschen. Jede Manifestation - jeder Frühling - ist auch ein Beginn und das Resultat eines - manchmal - harten Winters. Die Natur zeigt uns zyklisch wie alles dazu gehört und wenn der Frühling kommt, dann sprießt es überall verspielt und wir sehen wieder mehr Farben. Dabei geht es nicht darum, dass etwas in aller Schnelle hinausschießen muss. Oft braucht es Zeit und Nahrung, wie Sonnenstrahlen und Wasser, damit es gedeihen kann.

Lasst uns gemeinsam in diesem Forrest Yoga Intensive einen Samen setzen. Den Winter abstreifen und Platz für Neues schaffen.

Es wird eine Yoga Zeremonie, die dir erlaubt, das IST zu erforschen und zu fühlen, sodass du dann klar und integer deinen Samen wählen und ihm einen nährenden Boden bereiten kannst.

Die Praxis werden Nelli und Kim im Wechsel unterrichten, sodass immer eine von uns dich in deiner Praxis individuell unterstützen kann.

WANN? 05.03.23 13.30 - 16.30 Uhr KOSTEN


? 55 Euro

Aktuelle Einträge
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page