top of page

NEUER IMAGEFILM! Wir suchen Dich!


Es wird endlich Zeit für einen neuen Imagefilm unseres wunderschönen neuen Studios. Natürlich wollen wir Dich, die_der Du unser Studio so sehr liebst und unterstützen möchtest, mit dabei haben.


Der Film wird ähnlich aufgebaut sein wie der letzte mit Bildern aus den Yogaklassen, dem Studio und Interviews unserer Schüler_innen und Lehrer_innen.


Gedreht wird am 01. April 2023.

9.30 Uhr Imagefilm Fusion Klasse

(30 Minuten Yin Yoga | 30 Minuten Forrest Yoga | 30 Minuten Hot Yoga)

ALL FOR FREE!

Ab 12 Uhr Interviews.


Es werden 7 Interviews gemacht. Bedenke, wenn du ein Interview geben möchtest, wäre es fantastisch, wenn du auch in der Yogaklasse zu sehen bist. We go with the flow.


Wenn du mit dabei sein möchtest, schreibe Nelli eine E-Mail an nelli@mahalaya-yoga.de

Wenn du nur in einer Yogaklasse dabei sein möchtest, kannst du dich kostenlos über den Stundenplan anmelden.


Wir freuen uns riesig, dich dabei zu haben.

Aktuelle Einträge
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page