top of page

NEU-ERÖFFNUNG

Wow- es ist endlich soweit! Es gibt nicht nur die Hoffnung, sondern ein konkretes Datum, welches Ihr Euch fett in Euren Kalender eintragen solltet: wir öffnen wieder unsere Pforten: zusammen Yoga praktizieren ist wieder möglich! Zusammen unsere heiß-geliebte Hot-Yoga-Serie erleben- ist wieder möglich! Das alleine ist schon ein Grund auf den Tischen zu tanzen. Denn auch wenn das Online-Yoga uns schon ein bisschen ans Herz gewachsen ist und wir die Rolle vom Sofa/Bett gradewegs auf die Matte nun 1a beherrschen, haben wir dieses einzigartige Gefühl, dass das Hot-Yoga mit sich bringt, doch schmerzlich vermisst.

Einige von Euch waren fleißig beim Online-Yoga dabei und das war großartig. Es hat uns in den holprigen Lockdown-Zeiten zusammengeschweisst und uns allen die Möglichkeit gegeben weiterzusammen zu praktizieren und gerade in schwierigen Zeiten das Yoga als unseren Anker, unsere Kraftquelle zu erfahren. Und an dieser Stelle: keine Angst: Online-Klassen are here to stay! Es wird weiterhin ein sattes Angebot an Livestream-Klassen geben.


Als wäre all das nicht schon genug Grund zu feiern, legen wir noch einen Drauf in puncto “Gute Nachrichten”: wie ein Phönix aus der Asche, laden wir Euch am 11. Juli ein unser NEUES STUDIO im Erdgeschoss zu besuchen. All die inneren Prozesse und Transformationen, die wir in den letzten 16 Monaten durchlebt haben, werden nun auch mit dem Eröffnen eines neuen Studios in das Aussen überführt. Wir sind gewachsen! Wir begrüßen Euch in einem nigelnagelneuem Studio mit ZWEI Yogaräumen!


Wir möchten uns mit einer Einweihnungsparty bei Euch allen bedanken. Danke für Euren unglaublich starken Support unserer Crowdfunding Kampagne diesen Frühling, es hat uns den Atem verschlagen. Danke für Eure lieben Emails im Lockdown, für das Yogieren via Zoom zusammen, danke, dafür, dass ihr uns nicht vergessen habt und mit uns aufs Hot-Yoga und alle anderen in “Real-Life”-Klassen fiebert.


Sei dabei, wenn wir Sonntag, den 11. Juli um 10 Uhr unseren neuen Hotroom feierlich mit unserem Schweiß einweihen :-).

Nelli wird uns durch eine klassischen 90min Hot-Yoga- Klasse leiten, und das ganze auch noch kostenlos. Durch Covid ist die Klassengröße nach derzeitigen Auflagen limitiert, also sei smart und buche dein Golden Ticket sofort!


Falls du keinen Platz mehr ergattern konntest: Macht nichts! Wir streamen diese Klasse auch zu Dir nach Hause und Du kannst live dabei sein.


Ab 15 Uhr feiern wir im Studio mit Sekt-Empfang (natürlich alkoholfrei). Komm vorbei, lass uns endlich wieder quatschen und schau Dir unsere neunen Räume an! Auch solche Veranstaltungen werden derzeit beschränkt und eine Anmeldung über den Stundenplan ist notwendig.


Um 18 Uhr wird es ein ganz besonderes Event geben: wir werden zusammen eine Kakao-Zeremonie erleben, in der uns Wolfgang Riedl leitet und uns den Raum gibt uns mit unserer Herzenergie zu verbinden, sodass wir fühlen können, was uns in diesem Neuanfang wichtig ist. Mit welcher Intention, mit welchem Herzenswunsch möchten wir dieses neue Kapitel gemeinsam begehen?

Zum Ausklang der Zeremonie wird Dana Stechow uns mit einem Gong-Bad beglücken. Der Symphonie Gong führt die Tiefe unseres Selbst und unterstützt uns dabei unsere Intention zu verankern.

Wenn du Teil dieses Erlebnisses sein möchtest, melde dich bis zum 09.07 kostenlos an. Auch hier sind die Plätze begrenzt.


Anmeldungen über den Stundenplan!

Komm und feiere mit uns diesen glorreichen Neuanfang!

Wir können es kaum erwarten Euch ganz in Echt wiederzusehen.







Aktuelle Einträge
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page