top of page

KIRTAN KONZERT am 18.02.24



🌟 Erlebe die Magie des Kirtans bei Mahalaya! 🌟


Kirtan ist eine uralte Form des spirituellen Gesangs und eine kraftvolle Ausprägung von Bhakti Yoga mit Wurzeln in der indischen Tradition.


Bhakti Yoga ist ein spiritueller Pfad des Yoga, der auf Hingabe und Liebe als Mittel zur spirituellen Verwirklichung basiert. Der Begriff „Bhakti“ bedeutet Hingabe oder liebevolle Verehrung, während „Yoga“ die Vereinigung oder Verbindung von Körper, Geist und Seele bedeutet. Bhakti Yoga betont die emotionale Hingabe an eine höhere Macht, sei es eine Gottheit, ein spirituelles Prinzip oder das Göttliche im Allgemeinen.


 Lass dich von der heiligen Energie mitreißen, während wir gemeinsam singen und uns durch die kraftvolle Musik ausdrücken. Kirtan ermöglicht uns durch Musik und Gesang eine direkte Verbindung zu unserem spirituellen Selbst herzustellen.


An diesem besonderen Sonntag haben wir die Ehre, Gour Krishna und Sacinandana Swami bei uns begrüßen zu dürfen! 🙏 Lass dich von ihrer mitreißenden Musik inspirieren.


Wir können es kaum erwarten, diese zauberhafte Erfahrung mit euch allen zu teilen!


‼️GOOD NEWS für alle Membership-Inhaber_innen: Dieses Konzert ist für euch in der Membership inkludiert 😍‼️


📅 Datum: 18. Februar

🕓 Uhrzeit: 16:00 - 18:00 Uhr


Aktuelle Einträge
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page