GONGBAD & CACAO

mit Dana Stechow, 21.05.2022, 19.00 - 22.00 Uhr


Gehe auf eine innere Reise und entdecke deine Lotusblüte. Sie steht für deine Verbindung mit den höheren Kräften, die sich aus den niederen Kräften heraus entwickelt haben. Mithilfe von zeremoniellem Cacao, geführter Meditation und Symphonischem Gongbad leitet Dana dich durch diese Reise. Erfahre Fülle, Weite und Ankommen.


Der Gong ist dabei ein Instrument und ein Heilwerkzeug. Er lässt die Frequenzen bis in die Zellebene auf ein Niveau anheben, in dem Heilung und Regeneration, Transformation und Bewusstseinserweiterung geschehen kann.


Über das Gongbad mit Dana: „Ich höre Danas Gong jetzt seit ungefähr 2 Jahren und es ist so, als ob in mir was vollkommen wird und gesund, als ob etwas Platz einnehmen darf. Die Leere wird ausgefüllt, aber nicht durch intellektuelle Bewusstwerdung, es ist auch nicht so die psycho-emotionale-Ebene, sondern es ist so, als ob es noch viel tiefer oder feinstofflicher arbeitet. Der Klang des Gongs den Dana spielt, ist ganz sanfte Heilung und ich fühle mich sehr nah bei mir und innerlich sehr warm und gut aufgehoben, so als ob etwas warme Milch mit Honig in mich rein gießt.“


Über Dana

Dana ist Therapeutin, Coach und Heilkünstlerin, die Menschen dabei begleitet, in Kontakt mit sich zu kommen und die Verbindung zu sich zu vertiefen. Ihre Mission ist es, in Menschen die Liebe und Schönheit für sich und das Leben zu (re-)aktivieren.


Investment:

€44


https://danastechow.de/

Aktuelle Einträge
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square