top of page

COMMUNITY CLASS & SCHWANGERSCHAFTS-YOGA





Im Rahmen unserer Hot Yoga Ausbildung findet am Sonntag, dem 24. März 2024, um 14:30 Uhr eine besondere Community-Klasse statt. Unsere Ausbildungsteilnehmer haben die Gelegenheit, ihre erste gemeinsame klassische Hot Yoga Klasse zu unterrichten. Diese 60-minütige Klasse wird jeweils ein Set jeder Haltung aus unserer geliebten Hot Yoga Serie umfassen, und fünf neue Lehrer werden die gesamte Klasse gemeinsam leiten. Du bist herzlich eingeladen, dabei zu sein und die Klasse mit deiner Energie zu unterstützen.


Dieser Kurs ist für unsere Community kostenlos, und wir würden uns freuen, wenn du bei den ersten offiziellen Unterrichtsversuchen der neuen Lehrer dabei bist.




Außerdem haben wir eine kleine Überraschung für dich: An diesem Wochenende werden wir die Schwangerschaftsserie im Hot Yoga durchgehen und gemeinsam am Sonntag, dem 24. März 2024, um 11 Uhr praktizieren. Wir werden alle so tun, als ob wir schwanger sind, und einige Positionen entsprechend anpassen. Die Schwangerschaftsserie ist übrigens nicht weniger anspruchsvoll. Lediglich die Kompression und der Druck auf den Bauch entfallen, aber wir werden es dennoch schaffen, dieselben Muskelgruppen zu aktivieren - abgesehen von den Bauchmuskeln natürlich. Nun ja, ein wenig Arbeit ist auch für sie dabei, denn sie tragen ja ständig die "imaginären Babys".


Wenn du Lust hast, kannst du dich regulär über den Stundenplan anmelden.


Wir freuen uns riesig auf deine Teilnahme!


Herzliche Grüße,

Nelli

Head of Hot Yoga Ausbildung


Comentarios


Aktuelle Einträge
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
bottom of page